Personal Training

Willst du deine Trichterbrust heilen und endlich einen muskulösen, gesunden und starken Körper aufbauen?

Dann musst du dich jetzt von mir coachen lassen!

 

Ich habe meine Trichterbrust geheilt und weiß, welche Kraft, Dehn- und Atemübungen wirklich helfen. Ich bin der einzige Online Personal Trainer Deutschlands, der sich auf die Behandlung der Trichterbrust spezialisiert hat. Dank vieler Jahre Erfahrung im Training mit Trichterbrust weiß ich, wie du deinen Körper optimal trainieren kannst.

Wirst du Kunde, verspreche ich dir optimale Resultate. Ich werde dich kennen lernen und anhand deines Körpers und deiner Wünsche ein personalisiertes Programm erstellen. Gemeinsam werden wir deine Trichterbrust heilen!

 

Trichterbrust heilen
2013
Trichterbrust Übungen
2017

Trichterbrust Training

 

 

Was bekomme ich?

Du erhältst von mir die rundum Versorgung für deine Trichterbrust Transformation.

  • 12 Wochen Online Coaching
  • Personalisierter Trainingsplan
  • Personalisierter Ernährungsplan
  • Tägliche Dehn-Routine
  • Motivation – Ich sorge dafür, dass du dein Programm einhältst
  • 24/7 E-Mail und Whatsapp Service

 

Warum Simon von ‚Trichterbrust-Training.de‘?

Ich bin Deutschlands einziger Online Trainer mit einer Spezialisierung auf Trichterbrust.

  • Ich wurde mit einer Trichterbrust geboren und habe sie durch Training geheilt
  • Weil ich selber die mentale und körperliche Belastung einer Trichterbrust kenne, liegt es mir tief am Herzen, anderen bei der Heilung zu helfen
  • Ich praktiziere selber, was ich dir beibringe.
  • Dein Erfolg ist mein Antrieb
Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

 

Preis

Die Kosten für das Online Personal Training belaufen sich auf insgesamt 199,- Euro. Nachdem du das unten angezeigte Bewerbungsformular ausgefüllt hast, werde ich prüfen, ob du für das Online Personal Training geeignet bist. Ich werde mich per E-Mail bei dir melden.

Bist du geeignet und möchtest du deinen Platz in meinem Online Personal Training Programm annehmen, so wirst du deine Rechnung per E-Mail von mir erhalten. Alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten sind verfügbar.

 

 

Häufig gestellte Fragen

Wird das Training meine Trichterbrust komplett glätten?

Nein, ein gebogenes Brustbein lässt sich durch Training nicht komplett ausbessern. Dies ist jedoch auch nicht notwendig. In Kombination mit einem muskulösen Körper mit guter Haltung stört eine Trichterbrust nicht. Ist sie nicht sehr stark ausgeprägt, wird sie die Brustmuskulatur sogar noch massiver wirken lassen! Deine Trichterbrust heilen kannst du also auch ohne OP.

Ich habe kaum Trainingserfahrung. Woher weiß ich, wie die Übungen auszuführen sind?

Jede Übung und jedes Workout werden detailliert erklärt. Deine Sicherheit ist mir das Wichtigste. Du wirst vor jeder Trainingseinheit genau wissen, was zu tun ist! Wenn du dennoch Fragen hast, kannst du mich einfach kontaktieren und ich werde mich sofort um dich kümmern.

Ich möchte meine Trichterbrust heilen, aber ich finde keine Motivation! Wie hast du es geschafft?

Lies dir hier meine Heilungsgeschichte durch: Motivation (Link öffnet in neuem Fenster)

Wieder da? Ich hoffe du hast Motivation getankt. Du wirst deine Trichterbrust heilen!

Brauche ich Zugang zu einem Fitnessstudio?

Nicht zwingend. Falls du keinen Zugang zu einem Fitnessstudio erhalten kannst, werde ich dein Training daran anpassen. So kannst du Zuhause, oder beispielsweise in einem öffentlichen Park mit Sportanlagen, trainieren. Ich empfehle jedoch dringlichst den Besuch eines Fitnessstudios. Um wirklich effizient zu trainieren braucht es das richtige Equipment, welches teilweise nur im Gym aufzufinden ist.

Ich bin Jugendlicher. Spielt mein Alter eine Rolle?

Je früher du mit dem Trichterbrust Training beginnst, desto besser! In jungen Jahren sind die Knochen noch weicher und sprechen stärker auf äußere Effekte wie Krafttraining an. Ich persönlich habe schon mit 13 angefangen Zuhause zu trainieren. Mit 16 habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Heute, mit 19 Jahren, bezeichne ich meine Trichterbrust als geheilt, da sie absolut keinen negativen Einfluss mehr auf mich nimmt. Das kannst auch du schaffen – Sogar schneller als ich, mit meiner Hilfe! Spreche dies aber unbedingt mit deinen Eltern durch. Sie sollten mit all deinen Entscheidungen einverstanden sein.

Manchmal fühle ich mich wegen meiner Trichterbrust depressiv. Wird Trichterbrust Training helfen?

Ja, definitiv! Es ist sehr typisch, dass die psychischen Belastungen einer Trichterbrust (meist Minderwertigkeitskomplexe), zu Depressionen führen. Deshalb brauchst du dich nicht fertig machen. Realisiere einfach, dass dies nur eine Phase ist. Ein starker, ästhetischer Körper schenkt dir unglaublich viel Selbstbewusstsein und hilft dir dabei, deine Depressionen hinter dir zu lassen. Du kannst deine Depressionen und deine Trichterbrust heilen!

Wird mein Programm, also das Training und die Ernährung, eine Qual?

Nein, absolut nicht! Ich passe dein Programm bestmöglich an deine Vorlieben an. Die beste Diät ist die, die man einhält. Deshalb setzt mein Ernährungsplan auf Flexibilität. Ich werde dir nicht verbindlich vorschreiben, was genau du wann essen musst. Solange du dich an deine täglich vorgegebenen Werte hältst, wirst du auch mit deinem Lieblingsessen deine Ziele erreichen.

Wird dein Coaching mir wirklich Erfolg bringen?

Definitiv! Wenn du dich an dein Programm hältst, ist dem Erfolg keine Grenze gesetzt! Als Deutschlands einziger Online Trainer für Trichterbrust zeige ich dir, wie du deinen Körper effektiv verbessern kannst. Du wirst Muskeln aufbauen, Körperfett verlieren und deine Körperhaltung optimieren. So wird deine Trichterbrust heilen und bald besser aussehen, als je zuvor!

Was spricht dagegen, noch heute anzufangen?

Absolut nichts. Du kannst deine Trichterbrust heilen! Bewirb dich jetzt fürs Online Personal Training und starte deine Transformation.

 

 Bewirb dich jetzt für dein Online Personal Training!


Nutzungsbedingungen
Bitte lasse dich und deine Trichterbrust von einem Arzt untersuchen, bevor du mit dem Training beginnst. Lasse dir von deinem Arzt bestätigen, dass dein Körper den Belastungen von Kraftsport gewachsen ist. Nur so können Risiken und Nebenwirkungen ausgeschlossen werden. Ich, Simon Carstensen, übernehme keinerlei Verantwortung für Verletzungen, Krankheiten oder Todesfälle.
Das Trichterbrust Training basiert auf meiner eigenen, langjährigen Erfahrung und wird von jeder Person auf eigene Gefahr ausgeführt.
Trichterbrust heilen – Ist von einer „Heilung“ der Trichterbrust die Rede, so soll dies heißen, dass sich die Körperästhetik, sowie die mentale Einstellung des Kunden dramatisch verbessern wird, wodurch die Trichterbrust keinen negativen Einfluss mehr auf diesen nimmt. Der Muskelaufbau und die Korrektur der Körperhaltung verbessert die Kosmetik der Trichterbrust immens, jedoch wird sich das Brustbein dadurch nicht komplett ausdellen.